• info@spielmal.de
  • 04242 9682682
  • Versandkostenfrei ab € 100,-
  • info@spielmal.de
  • 04242 9682682
  • Versandkostenfrei ab € 100,-

Fragen und Antworten

Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen. Bei weiteren Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular weiter unten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland:

Für den Versand in Deutschland berechnen wir EUR 4,90. Bestellungen ab EUR 100,- liefern wir versandkostenfrei.

Ausland:

EU: Für den Versand in ein EU-Land berechnen wir EUR 16,50. Bestellungen ab EUR 500,- liefern wir versandkostenfrei.

Nicht EU: Für den Versand in ein Land außerhalb der EU berechnen wir EUR 35,-.

In viele weitere nicht aufgeführte Länder liefern wir gerne auf Anfrage.

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen können Sie bei uns mit PayPal, Kreditkarte, giropay, Sofort oder per Vorkasse.

PayPal:

Unsere eMail-Adresse bei PayPal lautet: info@spielmal.de

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen.Ein Konto bei PayPal ist kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt Ihre Ware in der Regel früher bei Ihnen an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die Ware dann sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher. Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei spielmal.de noch einfacher.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de.

Wenn Sie gerne mit PayPal bezahlen möchten, machen wir Ihnen dies ganz einfach. Als Zahlungsart wählen Sie hierzu im Warenkorb PayPal. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach dem Versenden der Bestellung automatisch über ein Pop-Up Fenster mit Paypal verbunden. Die Datenübernahme erfolgt aus Ihrer Bestellung.

Vorkasse:

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch per Vorkasse bezahlen. Sofern die Ware sofort verfügbar ist, versenden wir Ihre Bestellung unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Zahlung. Bedenken Sie aber bitte, dass Ihre Überweisung zwischen einem und vier Tagen dauern kann.

Unsere Bankverbindung bei der Postbank Hamburg:

Loopoo.de e.K. / spielmal.de - IBAN: DE13200100200024802205

Kreditkarte:

Bezahlen können Sie bei uns mit VISA, MasterCard oder American Express.

Sofort by Klarna:

Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Sofort GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen.

giropay / paydirekt:

giropay: Um den Rechnungsbetrag über giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen.

paydirekt: Um den Rechnungsbetrag über paydirekt bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, bei paydirekt registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen.

Kindergärten, Schulen und öffentliche Einrichtungen:

Für Kindergärten, Schulen und öffentliche Einrichtungen bieten wir zusätzlich auch die Zahlung per Rechnung an. Dafür wählen Sie bitte im Warenkorb als gewünschte Zahlweise die Vorkasse aus und schreiben uns zusätzlich im Feld für Bemerkungen, dass Sie die Zahlung per Rechnung wünschen.

Suchen und Finden

Für Ihre Suche verwenden Sie bitte die Lupe auf allen Seiten rechts oben neben dem Logo.

Bereits während der Eingabe Ihrer Suche erhalten Sie erste Ergebnisse. Mit einem Klick auf die Enter-Taste erhalten Sie dann alle Ergebnisse.

Die Ergebnisse können Sie anschließend zusätzlich mit dem Filter verfeinern. So können Sie zum Beispiel die Marke oder den Preis eingrenzen.

Ihre dabei angegebenen Filter sehen Sie in dem Bereich links. Bei Bedarf können Sie diese natürlich jederzeit wieder entfernen oder anpassen.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja.

Eine abweichende Lieferadresse können Sie im Warenkorb bei der Eingabe Ihrer Daten zusätzlich eingeben.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Die voraussichtliche Lieferzeit eines jeden Artikels steht bei allen Artikeln in der Beschreibung.

Bei Fragen dazu senden Sie uns gerne eine eMail oder verwenden unser Kontaktformular.

Wie kann ich die gelieferte Ware wieder zurückgeben?

Unsere Adresse für Ihre Rücksendung:

spielmal.de - Retouren

Wilhelm-Heile-Str. 1 c-d - 28857 Syke

Tel: 04242 9682682 - Mail: info@spielmal.de

- - - - - - - - - -

| Start der Widerrufsbelehrung.

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag , an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (spielmal.de, Wilhelm-Heile-Str. 1 c-d, 28857 Syke, Deutschland, info@spielmal.de, Telefon: 04242 9682682) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Für einen etwaigen Wertverlust der Waren müssen Sie nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

| Ende der Widerrufsbelehrung.

Was ist, wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt?

Sollte das Paket offensichtlich beschädigt bei Ihnen ankommen, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen Sie sich diese Beschädigung vom Zusteller bestätigen. Informieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen ein neues Paket zuschicken können.

Haben Sie weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine eMail oder rufen uns an.

eMail: info@spielmal.de - Tel:  04242 9682682 (Mo-Fr 11-16 Uhr außer an Feiertagen)

Kontakt

spielmal.de - Gutes Spielzeug

Wilhelm-Heile-Str. 1 c-d - 28857 Syke

eMail: info@spielmal.de

Telefon:  04242 9682682 (Mo-Fr 11-16 Uhr außer an Feiertagen)